Stiegenhaushof

Website besuchen

Bei uns spielt die Liebe zur Natur eine große Rolle, daher steckt in unseren Produkten auch jede Menge Herzblut drinnen. Das schmeckt man, denn die Herstellung von hochwertigen Edelbränden ist eine Wissenschaft für sich.

Das nötige Wissen rund um das Brennen wird im Stiegenhaushof seit jeher von Generation zu Generation weitergegeben

„Echt“ sind nicht nur die edlen Brände und Liköre aus dem Stiegenhaushof. Hier wird auch im Alltag Tradition und ein gutes Miteinander von drei Generationen gelebt.

Kathrin und Martin Fankhauser - zwei, die sich lieben. Dies ist auch in ihren edlen Spezialitäten mit viel Gefühl und Leidenschaft spür- & erlebbar. NATÜRLICH, ECHT.

Mit über 100 ausgezeichneten Bränden und Likören konnte sich Martin sich im Jahre 2014 mit dem World Class Destillery auszeichnen.

Als echter Zillertaler Vollererwerbsbauer führt Martin mit Leidenschaft und Kompetenz seine Edelbrände zum Zenit der Perfektion und ist noch dazu ein prämierter Schafbauer.

Edelbrand Sommelier
Im März 2010 hat sich der "Goldbrenner" aus Schwendau erneut ausgezeichnet. Um stets auf höchstem Niveau die beste Qualität produzieren zu können, ließ er sich zum Edelbrand-Sommelier ausbilden. Somit ist er Präsident des Tiroler Edelbrand Sommelies-Vereines.